berufsfotograf florian andergassen
Hochzeitsfotografie, Werbefotografie
444.jpg

hochzeitsblog

Fotograf - Südtirol - Hochzeit - Werbung

hochzeit im sarntal-südtirol

Hochzeit im Sarntal

Der ehemalige Mountainbikeprofi Mike Felderer hat zurzeit alle Hände voll zu tun - neben seinem Bikeshop besitzt der Sarner seit kurzem einen Bikepark für Anfänger und Profis. Im Juni legte er Fahrrad und Arbeit für einen Tag zur Seite und führte seine Michi zum Traualtar. Die beiden wählten die Pfarrkirche von Sarnthein und das nahegelegene Gourmetrestaurant Bad Schörgau für die anschließende Feier aus. 

Ich begleitete das Paar vom Ankleiden am Morgen bis hin zum Feuerwerk um Mitternacht, erlebte eine ausgelassene Stimmung bei den zahlreichen Hochzeitsspielen und vor der Linse des Photobooths. 

Nun könnt ihr das Rad zurückdrehen und die schönsten Momente der Hochzeit genießen. Michi und Mike - euch wünsche ich noch eine spannende Fahrt durchs Leben! ;-)

 

florian andergassen
hochzeitsfotograf

Photobooth