florian andergassen
Hochzeitsfotografie, Werbefotografie
444.jpg

hochzeitsblog

Fotograf - Südtirol - Hochzeit - Werbung

Hochzeitsstimmung liegt in der Luft

Die warmen Sonnenstrahlen verwischen die letzten Spuren des Winters. Das Grün sprießt aus der Erde. Die ersten Tulpen recken ihre Hälse in die Höhe und kündigen die warme Jahreszeit an. Im April fällt auch für mich der  Startschuss für die kommende Hochzeitssaison und ich freue mich schon auf die bevorstehenden Trauungen.
Ehe ich euch die ersten Bilder derFrühlingshochzeiten zeige,habe ich etwas im Archiv gekramt und eine weitere Pustertaler Hochzeit herausgepickt. Julia und Werner haben im September letzten Jahres in Bruneck geheiratet. Zu den Gratulanten zählten auch knapp 2000 verrückte Hockeyfans, die die Stadionsprecherin des HCP und ihren Ehemann hochleben ließen.

florian andergassen
hochzeitsfotograf